Möller Agrarmarketing
Jetzt teilen!

Jetzt erfährst du meine Geschichte - mein warum!

Die DLG-Mitteilungen schreiben: "Er ist der Mann der Zahlen!" 


Ich bin auf einem Milchviehbetrieb aufgewachsen! Mein Bruder führt diesen und vielleicht machen meine Neffen in 15 Jahren weiter. 

In meinen 12 Jahren beim privaten Landhandel habe ich gesehen, dass Unternehmen die Landwirte (noch) intensiver unterstützen könnten. Deshalb habe ich mich selbstständig gemacht und konzentriere mich zu 100 % auf die Landwirtschaft.

Daher auch der Name „Agrarmarketing“. Ich entwickle für namhafte Agrarunternehmen Konzepte, um die Landwirte (noch) erfolgreicher zu machen.

Mittlerweile konzentriere ich mich intensiv auf Milchviehbetriebe und habe 2020 eine Milchviehberatung gestartet, die sehr gut angenommen wird und sich kontinuierlich weiterentwickelt.